Quadix

Wir sind das Quadix Center Oberpfalz

Als Service- und Vertragspartner sind wir IHR Ansprechpartner

 

Der Buggy 1100 - er ist Offroader und Alltagsfahrzeug in einem. Ein echter Allrounder. Ob Gelände oder Straße er macht einfach Spaß.

Zur Serienausstattung gehören Seilwinde, Anhängerkupplung, Stoffverdeck und ein Soundsystem.

Er hat einen Leistungsstarken 4 Zylinder Motor, ein 5 Gang Getriebe und ist erhältlich als 2 WD oder 4 WD. Fahrspaß pur.

 < Sondermodell FF8

 

 

Der Quadix Trooper ein Arbeitstier der Extraklasse.

Ein UTV mit Perkins Premium Diesel Motor ist einer der wenigen Diesel UTV´s auf dem Markt.

Mit der Traktorzulsassung ist er die perfekte Ergänzung für Land und Forstwirte, Teichwirte und Kommunalbetriebe.

Dem Trooper 800 ist kein Gelände zu schwer. Der zuschaltbare Allrad und beide Differenzialsperren, machen Ihn auch in schwierigen Gelände zum zuverlässigen Partner.

Dank dem Dieselmotor ist tanken „Zuhause“ möglich. Serienmäßeige Seilwinde, Windschild, LED Lichter und kippbare Ladefläche, Anhängelast 1000 kg gebremst machen ihn vielseitig nutzbar.

 

Er sieht aus wie aus der guten alten Zeit und setzt durch und durch auf moderne Technik.

Egal ob elektronische Feststellbremse, Servolenkung, Komfort gehört zum Buggy wie das Vintage- Feeling. Dort wo er auftaucht, sorgt er für staunende Blicke.

Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen und verleiht dem Fahrer Gänsehaut Momente.